Heutalcamp Logo

Das Heutalcamp findet jeden Sommer auf der schwäbischen Alb bei Reutlingen statt, eine Woche für Kids von 8-12 Jahren und eine Woche für Teens von 13- 16 Jahren.

Jedes Lager steht unter einem eigenen Thema, so sind wir schon in die Welt der Siedler, Indianer, Robin Hood, Wikinger, Goldgräber,... eingetaucht- sei gespannt wo´s nächstes Mal hingeht!
Wir verbringen eine Woche gemeinsam in Zelten mit Spielen, Wettkämpfen, Bastelarbeiten und Ausflügen - langweilig wird’s nie, schau unsere Bildergalerie an und überzeuge Dich selbst!

Das Wichtigste ist für uns die Zeit in der wir selbst in die Bibel schauen und herausfinden was Gott uns für unser Leben zu sagen hat- und es ist jedes Mal ein Abenteuer, mehr über Ihn zu lernen und Spannendes in dem wichtigsten Buch der Welt zu entdecken!
Für Teens gibt’s natürlich andere Themen- zum Beispiel geheimnisvolle wie „Behind the lines“ oder „VIP- Camp“, „Call for Freedom“ oder „Quo Vadis?“ war auch schon dabei! Was sich hinter diesen Namen verbirgt? Finde es selbst heraus! Für euch gibt’s natürlich ein anderes Programm, viel Zeit um euch kennenzulernen, für Gespräche über Gott und die Welt, zu Lebensfragen die euch bewegen, Action und Abenteuer!

Zusätzlich zu den Zeltlagern veranstalten wir jeden Winter eine Wintersportfreizeit für alle Schneesportbegeisterten. Na, hörst Du schon das Lagerfeuer knistern, schnupperst Du schon „Heutalluft“? Oder träumst du von Bergen, Schnee und Elm? Dann zöger nicht mehr lange sondern melde Dich an - wir freuen uns auf DICH!

 

Weitere Infos findest du auf unserer Freizeit-Homepage.