Ab ins Wochenende! Wir sind Teens zwischen 12 und 16 Jahren, die sich jeden Freitag treffen, um sich gegenseitig zu ermutigen, coole, fetzige Lieder zu singen und über unsere vergangene Woche zu reden, sowie um unsere Erlebnisse auszutauschen und gemeinsam das Leben zu meistern. Denn wir sind begeistert von Jesus und wollen deshalb seine rettende Botschaft weitersagen!

Jedes Mal gibt es erst einmal etwas leckeres zu essen und eine coole Message zu einem bestimmten Thema, wir lesen in der Bibel und diskutieren auch darüber. Für die Anliegen und Erlebnisse, die wir haben, beten wir zusammen und Gott hat uns schon oft darauf geantwortet.
Mit weiteren Aktionen, auch außerhalb des Freitagabends ist immer für Fun und Action gesorgt.

Schau doch einfach mal vorbei – du bist jederzeit herzlich willkommen. Wir treffen uns immer um 19.30 Uhr in unserem Gemeindehaus.